Credits für Veranstaltungen bestätigen

Wenn du selbst eine Veranstaltung mit Credits für die Anerkennung als Coach*in (vtw) angeboten hast, können die Teilnehmer*innen die Bestätigung dieser Credits bei dir beantragen. In diesem Fall erhältst du eine E-Mail mit der Aufforderung, die Credit-Prüfung durchzuführen. Bitte logge dich dann zeitnah in dein vtw-Cockpit ein und klicke in der Box "Meine Aufgaben" auf den Button "Bearbeiten". Auf der folgenden Seite siehst du die Übersicht deiner Aufgaben und kannst die Credits bestätigen oder mit dem betreffenden Mitglied Kontakt aufnehmen, falls es Unklarheiten bezüglich der Bestätigung gibt.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden Deiner Rückmeldung ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.