Credits für die Anerkennung als Coach*in (vtw) sammeln

Logge dich in dein vtw-Cockpit ein. Dort findest du eine Box mit der Überschrift "Mein Mitgliedsstatus". Klicke in der Box auf den Button "Zur Status-Übersicht". Sofern du nicht bereits Coach*in (vtw) oder Lehrcoach*in (vtw) bist, kannst du auf der folgenden Seite die Bestätigung der verschiedenen Ausbildungsbestandteile beantragen. Für eine detaillierte Beschreibung schau dir unser Erklär-Video an.

Wichtig: Bitte gib in das Feld für Anbieter*in den Vornamen des/der Anbieter*in ein und warte kurz, bis die Liste der möglichen Anbieter*innen angezeigt wird. Wähle dann die richtige Person aus. Falls die von dir gesuchte Person nicht dabei ist, kannst du den Namen eingeben und auf den Button "Finden" klicken. Auf der nächsten Seite hast du die Möglichkeit, die Bestätigung der Credits per Teilnahmebescheinigung anerkennen zu lassen.

Sobald alle erforderlichen Ausbildungsbestandteile bestätigt wurden, kannst du über den Button ganz unten auf der Seite die Anerkennung als Coach*in (vtw) beantragen.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden Deiner Rückmeldung ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.